Optikretouren
Optik – „Grauimporte“
Leider mussten wir feststellen, dass der Import von Optik einiger von uns als offizieller Importeur vertretenen US/europäische Hersteller durch diverse dt. Onlinehändler (aus diversen Bezugsquellen in den USA/Europa) zugenommen hat.
Wir übernehmen für diese nicht durch uns importierten Optiken keinerlei Serviceleistungen, Reparaturen oder Garantieabwicklungen.
Über die Seriennummer der Optiken überprüfen wir vor Beginn einer Service/Reparatur- oder Garantieleistung die Herkunft des Produktes.
Überprüfung – Bearbeitung
Eine Überprüfung /Bearbeitung bzw. Reparatur von Zielfernrohren ist nur OHNE MONTAGE [Schiene/Ringe] möglich.
Wir werden deshalb ab sofort für das Demontieren von eingesandten Zielfernrohren mit Montage eine Pauschale für die Demontage verrechnen.
Außerdem übernehmen wir keine Garantie für Beschädigung und/oder Verlust bei der Demontage.
Bushnell Optiken
Reklamationen sind nur während der Garantiezeit möglich
Nach Ablauf der Garantie ist eine Reparatur des Produktes durch uns nicht möglich
Reklamationen und Garantieabwicklungen für Produkte der „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync werden nicht durch unser Unternehmen abgewickelt!
Bitte keine Anfragen/Reklamationen/Garantieabwicklungen für „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync an uns stellen!
Für Anfragen/Reklamationen/Garantieabwicklungen „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync wenden Sie sich bitte an Mr. Overton, Marc Marc.Overton@VistaOutdoor.com
Garantiezeiten für Bushnell Produkte:
Auf Produktelektronik sowie elektronische Bauteile gewähren wir die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Garantie- und Gewährleistungszeiten (ab belegbaren Kaufdatum im dt. Fachhandel).